Devolux

Devolux ist ein beratendes Ingenieurbüro, das sich auf Bauleitung und Bauaufsicht sowie auf Baustellensicherheit, Asbestsuche, Schulungen und Bestandsaufnahmen spezialisiert hat.

LSC Engineering S.A. wird Devolux

Um Verwechslungen mit der Gruppe, zu der das Unternehmen gehört, zu vermeiden und um seine Entwicklungsbestrebungen zu bekräftigen, ändert LSC Engineering S.A. seinen Firmennamen und seine visuelle Identität und wird zu Devolux. Die Wahl eines neuen Namens und eines neuen Logos unterstreicht die Werte des Unternehmens und seinen Wunsch, seinen Bekanntheitsgrad und seine Sichtbarkeit auf dem Markt weiter zu steigern. Devolux bezeugt seinen Willen, die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden kontinuierlich zu erfüllen.

devolux

Tätigkeitsfelder

safe

SAFE

Erhebung von Sicherheitsmängeln auf der Baustelle, Unterstützung durch den benannten Arbeitnehmer und den Sicherheitsdelegierten.

project management

Project Management

Leitung von Studien und Arbeiten, Planung, Organisation und Kontrolle von Arbeiten.

Direction des travaux

Bauleitung

Bauleitung, Kontrolle und Überwachung der Baustelle.

Referenzen

Hier finden Sie einige unserer Projekte, die das Know-how und die Erfahrung der Gruppe widerspiegeln.

Post Centre de Tri
Siemens – Parc éolien
Maison relais à Bettborn
Cactus à Ettelbruck

Aktuelles